• Jobs Job bei revac gmbh

Lagermitarbeiter (m/w/d)

revac gmbh

St. Katharinen bei Linz am

Hähnen

Dekarbonisierung, Wasserstoff, Erneuerbare Energien, Pharma-Wirkstoffe... werden Sie Teil unseres Teams für die anspruchsvollen Aufgaben Heute und Morgen Seit nunmehr über 15 Jahren entwickelt, fertigt und vertreibt REVAC als eines der führenden Unternehmen hochwertige Industrie- und Chemiearmaturen sowie deren Automatisierungen weltweit. Neben dem Day-to-Day Business haben wir uns im weltweiten Projektgeschäft der Chemischen-, Petrochemischen-, Kraftwerks-, Pharma- und Biotechnologie, Wasser- und Abwassertechnik, Papier- und Zellstoff- Industrie sowie deren Anlagenbauer und Planer etabliert. Wir suchen Sie als Fachkraft Lagerlogistik / Kommissionierung (M/W/D) Ihre Aufgaben : Annahme und Kontrolle von Waren sowie deren Vollständigkeit mit Fördergeräten sowie deren Einlagerung an den entsprechenden Lagerplätzen Verpacken und Versenden von Waren Bearbeiten von Versand- und Begleitpapieren, Verbuchung der Lagerbewegungen im ERP-System Kommissionierung der Artikel für die jeweiligen Montaeaufträge Ständige Bestandskontrolle und Bestandspflege - Kontrolle der Materialstammdaten Ihre Qualifikation : Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Kenntnisse im Bereich Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Sicherer Umgang mit den Office-Produkten sowie einem Warenwirtschaftssystem Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Leistungsbereitschaft Ausgeprägter Sauberkeits- und Ordnungssinn Führerschein der Klasse B sowie Führerschein für Flurfördergeräte Deutsche Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären von Vorteil Wir bieten : einen zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenstellung ein ambitioniertes Team in einem erfolgreichen Familienunternehmen Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur, Flexibilität und flache Hierarchien aus.

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-4531 Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: breufels[AT]revac.de revac gmbh Nollerweg 8a 53562 St. Katharinen-Hargarten Telefon 49 2644 603696-0 www.revac.deerlagen mit Angabe der Referenznummer YF-4531 Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: breufels[AT]revac.

Dokumentations-Spezialist (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)